LFV Westenberg

Fotos 2021

Seniorinnennachmittag

Endlich nach über zwei Jahren, freuten sich unsere Ü70 Mitglieder auf einen gemütlichen Nachmittag . Viele Frauen freuten sich auf ein erstes  Wiedersehen nach dieser langen Zeit und so gab es viel zu Reden.

Eine kleine kreative Ausstellung fand regen Zuspruch. 

Das  gemeinsames BINGO Spiel sorgte für Abwechslung. Über ein Blumenpräsent freuten sich Irmgard ter Horst (1-fach Bingo), Anne Marie Tyhuis (2-fach Bingo) und Sieghilde Weeneker (3-fach Bingo)

 




Spaziergang 

Der Wettergott zeigte erbarmen - nachdem die Landfrauen Kaffee/Kuchen beim Cafe Aarnink in Bardel - genossen hatten.

So konnten die Teilnehmerinnen den von Gela geführten Rundgang in Bardel und den Niederlanden bei guter Stimmung durchführen. 



Fahrradralley um Gildehaus

Endlich, endlich...

nach langer Zeit ging es endlich wieder los!

Über 50 Landfrauen machten sich per Rad oder Auto auf den Weg, in kleinen Gruppen von 2 - 10 Personen und alles unter geltender Corona-Bestimmung.

Ziel waren 6 Stationen, jeweils bei Vorstandsfrauen, wo wir herzlich empfangen und bewirtet wurden.

Schöne Ideen mit Wissensfragen, Kreativität und Spaß rundeten das kulinarische Angebot an allen Stationen ab. 

Eine tolle Aktion!

Ein großes Dankeschön dem Vorstand dafür!

 



Ostergruß an die Landfrauen Westenberg

Eine schöne Überraschung zu Ostern gab es für unsere Landfrauen zu Ostern im Briefkasten zu finden.