Rund um den LFV Westenberg

Das sollte eine LandFrau Westenberg wissen:

Haben Sie Interesse am LandFrauenverein Westenberg und möchten Mitglied werden?

Wir gewähren jedem neuen Mitglied ein beitragfreies "Schnupperjahr",

danach beträgt der Jahresbeitrag 25,- €.

Dafür bieten wir Weiterbildungsangebote, Vorträge über Ernährung, Familie und Gesundheit, Kreativangebote, Radtouren, Besichtigungen, Tages - und Mehrtagesfahrten u.v.m.

Kommen Sie einfach zu einem unserer Angebote oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

LandFrauenVerein Westenberg

Wilfriede Wolf

Mail: wolf.wilfriede@web.de

LandFrauen Shirt`s

Die LandFrauenVereine Westenberg und Sieringhoek tragen auf diversen Veranstaltungen türkisfarbene Vereinsshirts. Bei Anita Ohmsgerds (Tel. 05924-8507) können diese für unsere LF-Veranstaltungen erworben werden.

Back- und Mühlenfest

Für das Back- und Mühlenfest brauchen wir selbstgebackene Kuchen.Wer dazu beitragen möchte oder als Helferin für ein paar Stunden mithelfen kann ist gern gesehen. Wir haben immer viel Spaß und sorgen damit für ein gutes Gemeinschafsgefühl.

Lebensmittelspende

Seit April 1990 stellt eine feste Gruppe von bis zu 4 Landfrauen ein Lebensmittelpaket (Grundnahrungsmittel) zusammen um es bis 2011 dem Nordhorner Lichtblick und danach der Bentheimer Tafel in Bad Bentheim zu spenden. Wann und mit Wem unsere landFrau dran ist steht auf einer gesonderten Liste die den teilnehmenden Landfrauen ausgehändigt wird. Diese Aktion ist für unsere LandFrauen natürlich freiwillige Basis.

Dienstag, 13:00 - 14.00 Uhr und Freitag, 13:00 - 15:00 Uhr, Tel. 05922-687783

Goldschwein

Bei diversen LandFrauenveranstaltungen stellen wir eine Bücherkiste aus, wo jede LandFrau gegen eine Spende ins "Goldene Schwein" für die Aktion "Kochen für Kinder an Grundschulen" aussuchen kann. Lesenswerte Bücher/Taschenbücher nehmen wir dafür auch gerne entgegen.